insidegames

007 Legends – Kurzer, knackiger Teaser-Trailer

Veröffentlicht 11. Juli 2012 | 10:50 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




007 Legends

„Weniger ist mehr“ besagt ein Sprichwort und das ist offenbar auch die Devise von Activision, die heute mit einem Teaser-Trailer zu ihrem neusten Bond Streich mit Namen 007 Legends aufwarten. Kurz, knapp und knackig präsentieren sich wenige Sequenzen und sind offenbar dafür gedacht eure Neugierde “im Dienste ihrer Majestät” zu wecken. Natürlich enthalten wir euch das Filmchen nicht vor und ihr macht euch am besten selbst ein Bild – bitte schön:

007 Legends erscheint europaweit im 4. Quartal 2012 für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 007
  • <>007 legends
  • ps vita 007 legends
  • 007 legends vorschau
  • 007 legends trailer


- ANZEIGE -


*