300.000 Mal Nintendo 3DS verkauft - insidegames

insidegames

300.000 Mal Nintendo 3DS verkauft

Veröffentlicht 1. April 2011 | 21:27 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 18. November 2014




Mitarbeiter von Nintendo gaben vor kurzem einige interessante Informationen bekannt. So soll der neue Handheld, der Nintendo 3DS, am ersten Verkaufswochenende schon über 303.000 Mal verkauft worden sein, und dies in Europa. In Deutschland alleine hat die neue Nintendo Konsole in den ersten beiden Tagen 50.000 Mal einen neuen Besitzer gefunden. Dies ist ein neuer Rekord! Äußerst interessant und Hut ab!

Der Nintendo 3DS ist am 25 März 2011 auf dem Markt erschienen.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 3ds 300 000


- ANZEIGE -


*