insidegames

343 Industries – Halo: Reach und Halo 3: ODST als Remake möglich

Veröffentlicht 18. September 2014 | 19:03 Uhr von Sandra




343-Industries-Logo

Gegenüber Videogamer gaben die Halo-Entwickler 343 Industries zu verstehen, dass es möglich wäre, dass Halo: Reach und Halo 3: ODST auch als Remake erscheinen könnten. Konkrete Pläne habe man zwar noch nicht, aber man würde auf die Fans hören, heißt es weiter, und diese würden sich eine solche Umsetzung wünschen. Man könnte sich vorstellen, so Dan Ayoub, Executive Producer, dass man diese beiden Halo-Teile ähnlich aufbereite und zusammenstellen könnte wie man es mit der Halo: The Master Chief Collection mache.

Bis es allerdings so weit kommt, kann und wird es noch dauern, auch ist eine Entscheidung für eine solche Umsetzung nicht gefallen. Außerdem steht erst einmal auf dem Programm Halo 5 und Halo: The Master Chief Collection fertigzustellen und in den Handel zu bringen.

Halo: The Master Chief Collection erscheint europaweit am 14. November 2014 für Xbox One und Halo 5 folgt 2015, konkreter Termin: tba.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo reach remake

  • reach remake

  • halo 3 remake german

  • halo reach remake deutsch


- ANZEIGE -


*