insidegames

343 Industries – Halo-Spiele könnten nochmals für Xbox One X erscheinen

Veröffentlicht 21. Juni 2017 | 0:10 Uhr von Sandra




Halo-5-Kampagne-Screenshot

Die für die Halo-Serie verantwortlichen Entwickler 343 Industries sind offenbar am überlegen, ob und welche Halo-Spiele ggf. nochmals für Xbox One X veröffentlicht werden könnten. Entsprechend habe sich Microsofts Head of Xbox Phil Spencer in einer Xbox Daily Show E3-Ausgabe geäußert.

Demnach würde sich 343 Industries seine älteren Spiele anschauen und prüfen, welche grafisch überarbeitet erneut für Xbox One X released werden könnten. Ob und welche Spiele tatsächlich mit einer optischen Überholung erscheinen werden oder nicht, bleibt fürs Erste aber erst einmal abzuwarten, zumal 343 Industries inzwischen doch eine ordentliche Halo-Auswahl vorzuweisen hat.

Folgende Halo-Spiele wurden bisher von 343 Industries realisiert:

  • Halo: Combat Evolved Anniversary, Xbox 360
  • Halo 4, Xbox One
  • Halo: Spartan Assault, Xbox One, Xbox 360
  • Halo: The Master Chief Collection, Xbox One
  • Halo: Spartan Strike, iOS
  • Halo 5: Guardians, Xbox One
  • Halo Wars 2, Xbox One

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*