insidegames

343 Industries – Mehr als nur Halo für die Xbox One in Arbeit

Veröffentlicht 13. September 2013 | 14:05 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 18. September 2013




Halo 4 - Master Chief (Breit)

In einem Post auf Halo Waypoint haben die Macher von Halo 4, 343 Industries, unter anderem einige Änderungen der Playlists für Halo 4 bekannt gegeben. Das sind aber noch lange nicht die wirklich interessanten Fakten aus dem Post.

Wir wissen bereits das 343 an einem Halo für die Xbox One arbeiten. Einen ersten Teaser dazu gab es im Zuge von Microsofts Pressekonferenz an der E3 zu sehen. Ebenfalls wissen wir, dass an einer Halo TV Show gearbeitet wird. Diese entsteht in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg und wurde an dem Xbox One Reveal Event angekündigt.

Im oben verlinkten Blog ist aber die Rede davon, das 343 Industries ebenfalls an bisher nicht angekündigten Projekten arbeitet von denen wir bisher noch gar nichts wissen. Wir dürfen also gespannt sein was die Entwickler noch in Petto haben!


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo live action serie

  • microsoft tv studios planen halo

  • neues von 343


- ANZEIGE -


*