3DS - Nintendo Briefkasten erscheint morgen! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

3DS – Nintendo Briefkasten erscheint morgen!

Veröffentlicht 21. Dezember 2011 | 19:05 Uhr von Jan Bonino




nintendo3ds-150x150

Morgen erscheint der Nintendo Briefkasten für den 3DS. Dieser wurde schon auf der Nintendo Direct-Pressekonferenz angekündigt und war bis jetzt nur in Japan verfügbar. Ab morgen kommen auch wir Europäer in den Genuss dieses Feature. Mit dem sogenannten “Briefkasten” können virtuelle Nachrichten verschickt werden. Auch wenn dabei alles von Hand geschrieben wird, können auch kurze Sprachnachrichten und 3D-Zeichnungen verschickt werden. Eine virtuelle Tastatur sucht ihr dabei vergeblich.

In diesemVideo könnt ihr euch das Ganze nochmal anschauen und ein genaueres Bild davon machen.

http://www.youtube.com/watch?v=K6ck2FtahZI&feature=player_embedded

Quelle: Nintendo


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Wytoo sagt:

    ja wo is er nu?

  • xJWake sagt:

    Hab schon von einem anderen User gehört, dass der Briefkasten zwar im eShop vorhanden ist, aber der Download Button fehle. Werd ich mir nach der Arbeit mal zu Hause ansehen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie macht man zeitsperre bei nintendo briefkasten
  • nintendo 3ds briefkasten anleitung
  • nintendo 3ds briefkasten für pc
  • <>nintendo briefkasten fur pc
  • www nintendobriefkasten
  • www nintendo brief kasten de
  • 3ds briefkasten anleitung
  • nintendo briefkasten pc

- ANZEIGE -


*