3DS übertrumpft schon jetzt den Wii-Start - insidegames

insidegames

3DS übertrumpft schon jetzt den Wii-Start

Veröffentlicht 23. März 2011 | 21:57 Uhr von Keysjore




Nintendo 3Ds

Der 3DS von Nintendo schlägt bereits vor dem Verkaufsstart am Freitag schon ein wie eine Bombe! Nintendo berichtet, man habe mehr als das doppelte an Vorbestellungen als wie bei der Wii-Einführung vor fünf Jahren. Die Zahlen betreffen allerdings ausschließlich Großbritannien. Wie es in hierzulande aussieht, wurde noch nicht veröffentlicht.

Nintendo UK General Manager David Yarnton äußerte sich zu den positiven Nachrichten so: “Die Reaktionen auf das Nintendo 3DS übertreffen unsere kühnsten Erwartungen. Es ist so gut wie sicher, dass die 3DS-Verkäufe am Freitag die der im gesamten Jahr 2010 verkauften 3D-Fernseher übertreffen werden.”

“Bislang war 3D zu teuer, zu klobig und zu eingeschränkt.”, führte Yarnton gegenüber CVG weiter aus. “Mit dem Nintendo 3DS wird es mobil, erschwinglich und man benötigt keine 3D-Brille. Und es ist jetzt da!”

Quelle: CVG

- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*