90% der Spieler beenden das Spiel nicht - insidegames

insidegames

90% der Spieler beenden das Spiel nicht

Veröffentlicht 18. August 2011 | 14:46 Uhr von Marcel




youtube logo

Wir sind heute über eine sehr interessante Aussage im Netz gestoplert. Laut der Aussage von Keith Fuller spielen 90% der Spieler das Spiel nicht zu Ende und schauen stattdessen auf Youtube das Ende an.

“What I’ve been told as a blanket expectation is that 90% of players who start your game will never see the end of it unless they watch a clip on YouTube.” - 

Eine Aussage von Keith Fuller (Produzent Activision)

Jon Lee, Präsident von Raptr meint:

“Completion rates are actually on the rise…Many games now have a 40% to 50% completion rate, thanks to 10-hour campaigns instead of the 20-30 hour ones of yesteryear. Of course, that’s good or bad depending on how you look at it. It’s better than before. But it still means that more than half of all game content never gets appreciated.”

Was meint ihr zu dieser Aussage? Könnt ihr das bestätigen?

Quelle: Buttoncombo


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Sephera-LX sagt:

    Ich beende jedes Spiel! Für mich muss am Ende immer das schöne Doppel *bling/bling* ertönen :) erst wenn Platin da ist ist das Spiel wirklich beendet :) und ich finde das einfach super wenn man wieder einmal mehr ein Spiel zu 100% durchgezockt hat

  • Daniel sagt:

    Ich beende Spiele selten. Ich mag es nicht, wenn ich mich zwinge Spiele zu beenden. Machen sie mir echt Spaß, hab ich die 1000 Gamerscore geknackt, sonst nicht so unbedingt.

  • ElPavelo sagt:

    an L.A. Noire hab ich ziemlich lange gesessen aber nach dem 15. fall hab ich aufgegeben (es gibt 21)

  • Infuso sagt:

    Das Spiel beende ich auf jedenfall, egal wie knackig es wird. Nur die 1000 GS sind bei vielen Spielen doch teils etwas nervig. Teilweise muss man sich schon zwingen diese zu erreichen.

  • Homunculus sagt:

    Ich sehe das ganz genauso wie Daniel:)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 spieler mit einer completion rate von 100%

  • wii u spiel beenden


- ANZEIGE -


*