insidegames

Aassassin’s Creed: Unity – Neues “Celebrity Coop” Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 30. Oktober 2014 | 18:58 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-Unity-Artwork

Zu Ubisofts kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed: Unity ist ein weiteres Gameplay Video veröffentlicht worden. Dieses Mal kann angeblich Celebrities beim Spielen über die Schulter geschaut werden. Demnach verbergen sich hinter den Gamertags DavidAttenbro, MorganF, Da_Man, SchwarzeKiller und ChattyManAI69 u.a. Arnold Schwarzenegger, Morgan Freeman und Alan Carr. Das es sich hierbei wohl eher um einen Marketing-Gang handelt, dürfte unterm Strich auf der Hand liegen.

Nichts desto weniger kann in Augenschein genommen werden, wie Spieler zusammen die Dächer des Paris im 18. Jahrhundert zur Fortbewegung nutzen, mit dem Ziel, ein wertvolles Gemälde in den Katakomben eines französischen Aristokraten ausfindig zu machen. Auf diese Weise werden die Möglichkeiten des enthaltenen Koop-Modus erneut etwas näher in Aktion gezeigt.

Assassin’s Creed: Unity erscheint europaweit am 13. November 2014 für Playstation 4 und Xbox One.

Assassin’s Creed: Unity – Celebrity Koop – Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*