insidegames

Ace Combat 7: Skies Unknown – Gameplay-Videos von der Madrid Games Week

Veröffentlicht 22. Oktober 2018 | 22:35 Uhr von Sandra




Ace-Combat-7-Screenshot-02

Zu Ace Combat 7: Skies Unknown konnten wir euch am vergangenen Wochenende nicht nur zwei neue Gameplay-Trailer zeigen, sondern wir haben euch auch Ace Combat 7: Skies Unknown Strangereal-Edition im Details vorgestellt.

Ergänzend dazu gibt es nun weitere Gameplay-Videos, die während der Madrid Games Week, die jüngst in Madrid (Spanien) stattgefunden hat, entstanden sind. Beide Videos zeigen euch, wie Sonys Playstation VR (PS4) in die Luftkampf-Simulation eingebunden wurde.

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, sorgt die PSVR-Unterstützung dafür, dass ihr nicht nur direkt im Cockpit Platz nehmen könnt, sondern euch auch eine Reihe exklusiver Funktionen, gültig für Playstation 4-Konsolen, zur Verfügung stehen.

Ace Combat 7: Skies Unknown soll am 18. Januar 2019 für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen,  und die PC-Fassung der Luftkampf-Simulation soll am 1. Februar 2019.

Ace Combat 7: Skies Unknown | Madrid Games Week gameplay

Ace Combat 7: Skies Unknown | Madrid Games Week Gameplay 2

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*