Ace Combat - Kleiner Vorgeschmack auf Facebook - insidegames

insidegames

Ace Combat – Kleiner Vorgeschmack auf Facebook

Veröffentlicht 14. Juli 2011 | 20:22 Uhr von Marcel




Ace Combat Assault Horizon News 150x150

Intensive Luftkampfaction und spektakuläre Flugmanöver: ACE COMBAT Assault Horizon erscheint am 14. Oktober 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3. Für alle, die den Releasetermin nicht mehr erwarten können, gibt es nun das Facebook-Game Ace Shooter. In dem Minispiel geht es darum, sich in Arcade-Shooter-Manier gegen herannahende, feindliche Flugzeuge zur Wehr zu setzten. Für jeden besiegten Gegner gibt es Punkte. Dranbleiben lohnt sich: zwei Mal im Monat wird der Kampfjetpilot, der die Highscoreliste anführt, mit einem exklusiven Preis belohnt.

Ace Shooter kann über die Facebook-Fanseite von ACE COMBAT Assault Horizon unter http://www.facebook.com/AceCombat?sk=app_160009734071954 gespielt werden.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*