insidegames

Ace Combat – Plant Bandai Namco neuen Teil der Serie?

Veröffentlicht 23. Juni 2013 | 19:07 Uhr von Sandra




Ace Combat - Teaser - Project Aces

Lange ist es her, dass Bandai Namco ein Ace Combat Spiel am Start hatte. 2011 wurde mit Ace Combat: Assault Horizon der letzte Ableger der Serie für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Wie es scheint, kommt diesbezüglich etwas Bewegung in die Sache, denn ein frisch aufgetauchtes Teaser-Bild könnte ein Indiz dafür sein, dass Bandai Namco ein neues Ace Combat in der Planung hat und die Ankündigung dazu nur noch eine Frage der Zeit ist. Aufgetaucht ist das Teaser-Bild des zuständigen Entwicklerteams Project Aces auf der Ace Combat Facebook Seite und natürlich enthalten wir euch das fragliche Material nicht vor:

Ace Combat - Teaser - Project Aces

Würdet ihr euch über ein neues Ace Combat Spiel freuen? Würdet ihr den Ableger noch für die aktuelle Generation haben wollen oder doch lieber für die Next-Gen Konsolen? Teilt euch uns mit – hinterlasst euren Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum. Wir sind auf eure Meinung gespannt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*