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Activision – Next-Gen Rendering Technik Vorführung zeigt fotorealistische Charaktere

Veröffentlicht 22. Januar 2013 | 14:59 Uhr von Sandra




Activision Blizzard Logo

Ende März 2013 findet in San Francisco, USA einmal mehr die Game Developers Conference (GDC) statt, eine reine Fachmesse, auf welcher u.a. das ‚Who is Who‘ der Gaming-Branche präsentiert, vorstellt und in Vorträgen erläutert, was von den jeweiligen Unternehmen in der nahen und mittleren Zukunft von ihnen zu erwarten ist.

So besagt auch der Messeplan von Activision, dass man eine ca. einstündige Vorführung bieten werde, auf der die Next Generation Rendering Technik im Fokus steht. Getauft auf den Namen „Photorealistic Eyes Rendering and Deformation“ stehen bei dieser Präsentation die Techniken für die Erstellung fotorealistischer Charaktere in Next-Gen Spielen für die kommende Konsolengeneration im Mittelpunkt. Vorgestellt werden diese Techniken als auch die gesamte Präsentation von Jorge Jimenez, der im Hause Activision Blizzard im Bereich Real-Time Graphics R&D tätig ist.

 


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Kategorien: PS4 News Spielemessen Xbox One News
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