Activision - "Schmerzhafter" Elite-Start - insidegames

insidegames

Activision – “Schmerzhafter” Elite-Start

Veröffentlicht 13. Februar 2012 | 18:20 Uhr von Roxy




CoD-Elite-150x150

Der Start der Call of Duty Service Elite war alles andere als gelungen. Eric Hirshberg von Activision übt sich in Selbstkritik. Er weiß, dass mit Call of Duty Elite einiges schief gelaufen ist. “Wir hatten technische Probleme zum Start” gab er offen auf der DICE 12 vergangene Woche zu, was viele unserer Fans frustrierte. “Wir arbeiten daran das alles wieder so läuft wie es soll. .” Trotz mit mehr als 1,5 Mio. Premium-Mitgliedern, sieht Hirshberg keinen Grund, allzu ausgelassen zu feiern. Die ersten Erlebnisse der ersten Wochen mit Elite bezeichneten Hirshberg als “schmerzhaft”. Desweiteren äußerte er sich: “Ich tu mich schwer, über Elite zu sprechen, denn auch wenn wir mit den ersten Zahlen Erfolg hatten, sind wir weit davon entfernt, irgendwelche Ehrenrunden zu drehen.” so Hirshberg. Doch bei aller Selbstkritik, sind die Mitbewerber durchaus angetan von dem Geschäftsmodell von Activisons. Und es gab sogar vor kurzem ein fettes Lob vom größten Konkurrenten EA Games. allerdings gelobte sich Hirshberg für die Zukunft eine Besserung. Da sind wir mal gespannt, wie der Start von Elite 2.0 abläuft.

 

Quelle: gamestrend.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty elite start weiß

  • call of duty elite drehend gif


- ANZEIGE -


*