insidegames

Adventskalender 2012 – Download Code Gewinnspiel – Nummer 7

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 14:00 Uhr von Marcel




Unser diesjähriger Adventskalender ist im vollen Gange. Wir haben dieses Jahr ein wenig aufgestockt und zwischendurch verlosen wir immer mal wieder einen Code für Xbox Live, Steam oder fürs PlayStation Network der DLC’s, vollständige Games, Xbox Live Abos oder Microsoft Points beinhaltet.

Jeder Code ist nur einmal einlösbar und deshalb gilt “De schneller isch de Gschwinder”. Ersetzt das Fragezeichen durch einen passenden “Buchstaben oder Zahl”.

H3DYW-HDFY?-DQG7K-KH4J2-XRR6Z

Es wäre schön, wenn sich die Person, die den Code eingelöst hat, sich kurz bemerkbar macht. ;-)

Weitere Adventskalender Gewinnspiele findet ihr im Forum.

Auf insidegames.ch findet ihr in regelmässigen Abständen immer wieder aktuelle Gewinnspiele!


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • suntomic sagt:

    Und schon isser weg. War die 7.
    War leider nicht rechtzeitig :(

  • Quake sagt:

    Danke Für den DLC ²Flammenhandschuhe² für Fable: The Journey!

  • TheThunderGod sagt:

    Man sollte aber auch dazuschreiben ob für Xbox, PS3 oder Steam…

  • Marcel sagt:

    Für was? Jedes Kind weiss, wie lange ein PSN, Steam und Xbox Code ist. Aber ja, damit jeder Holzkopf es rafft, wäre es vielleicht nicht schlecht..

  • TheThunderGod sagt:

    Nö, ich habe z.B. keine Ps3 und weiß daher auch nicht, wie es bei PS3 aussieht…

  • Dracken sagt:

    Bin auch der Meinung… brauchst net gleich so unfreundlich werden Marcel :(
    Und ich finde man sollte auch schreiben was es ist. Vielleicht braucht es net jeder.

  • Marcel sagt:

    Das hat absolut nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. *g* Egal ob jetzt ein Xbox User, ein Steam- oder PSN User kommt, jeder und zwar wirklich jeder sollte einen Code für sein System erkennen. Wer es nicht kann, der hat halt Pech gehabt. Aber alles auf dem Silbertablett können wir nun einmal nicht servieren. Wir sind weder kommerziell noch werden wir für die Mühe und Arbeit die reingesteckt irgendwie bezahlt.

  • Daniel sagt:

    Jungs dat is ja nu nicht so schwer:

    PS3 = 12 Stellen
    Xbox360= 25 Stellen
    Steam: 15 Stellen

    wäre ja blöd wenn alle Platformen die selbe Anzahl hat dann würde über kurz oder lang ein Code doppelt vergeben!!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegames adventskalender

  • playstation gewinnspiel

  • download adventskalender steam

  • steam adventskalender 2012

  • download adventskalender 2012

  • adventskalender download 2012


- ANZEIGE -


*