insidegames

Adventskalender 2018 – Türchen 3 mit How to Survive (Xbox One), Project Cars Armbänder & Epic Mickey 2

Veröffentlicht 3. Dezember 2018 | 12:01 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 4. Dezember 2018




Adventskalender-2014-Tor-3

Und wieder öffnen wir gemeinsam am heutigen 3. Dezember 2018 ein Türchen an unserem insidegames-Adventskalender.

Dieses Mal verlosen wir einmal How to Survive (Xbox One Code) bereitgestellt von 505 Games, dreimal je ein Project Cars Armband (Bandai Namco) und einmal Epic Mickey 2: The Power of Two (Promo-Vollversion) für Sonys PS Vita.

Und merkt euch auch schon mal die kommenden Tag bis einschließlich 24. Dezember 2018 vor, da wir bis Heilig Abend jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und ihr die Möglichkeit habt viele verschiedene Preise zu gewinnen: Spiele-Codes/Discs für unter anderem Playstation 4, Switch und Xbox One werden wir verlosen, genauso wie T-Shirts, Actionfiguren, Poster, Artbooks, PS Plus- und Xbox Gold-Abos, Schlüsselanhänger, PC- sowie Konsolen-Hardware und vieles mehr.

Um am heutigen insidegames-Adventskalender-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter machen, als das Gewinnspielformular auf der zweiten Seite, klickt dafür auf die Nikolausbriefmarke, auszufüllen – schon seid ihr im Lostopf!

Einsendeschluss für das heutige Türchen Nr. 3 ist morgen, Dienstag, 4. Dezember 2018, 11.59 Uhr. Einsendungen, die danach eingehen sollten, werden nicht mehr berücksichtigt. Weiteres zu den Teilnahmebedingungen und zum Datenschutz findet ihr auf der Formularseite (Seite 2).

Wir wünschen euch viel Glück, toi, toi, toi und freuen uns natürlich, wenn ihr auch euren Freunden von unserem Gewinnspiel berichtet und/oder diesen auf Facebook, Twitter und Co. teil!

 

adventskalender-gewinnspiel


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele PC News PS Vita News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*