insidegames

Adventure Pop – Kostenlos für Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 7. Februar 2017 | 18:18 Uhr von Sandra




Adventure-Pop_artwork

Adventure Pop, der Bubble Shooter von 505 Games und Tic Toc Games, ist ab sofort auch im Microsoft Xbox Store für Xbox One verfügbar.

Das Free-to-Play Puzzel-Spiel Adventure Pop ist 1.36 GB groß und kann kostenlos bezogen werden. Ergänzend stehen verschiedene Add-Ons zur Verfügung, darunter verschieden große Juwelen-Pakete, mit denen sich Booster kaufen lassen. Booster können eingesetzt werden, um schwierige Puzzle einfacher zu lösen.

Adventure Pop ist ein durchaus typisches Match-3 Geschicklichkeitsspiel und erinnert unter anderen an Klassiker wie Bust-A-Move (Puzzle Bobble).


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>adventure Pop erfolge
  • erfolge adventure pop leitfaden

- ANZEIGE -


*