insidegames

Afro Samurai – Fortsetzung bei Redacted Studios in Arbeit

Veröffentlicht 26. Juni 2014 | 22:30 Uhr von Manuel




afro-samurai

Publisher Versus Evil hat angekündigt, dass ein Nachfolger zu Afro Samurai von den Redacted Studios entwickelt wird. Das Interessante daran ist, dass bei den Entwickler von Redacted David Robinson dahintersteckt. Er war früher bei Bandai Namco beschäftigt und bei Afro Samurai als Senior Producer zuständig. Bei seinem Weggang von dem Publisher nahm er auch die Rechte an Afro Samurai mit und will damit jetzt das fortsetzen, was einst begonnen wurde.

Das Spiel wird vermutlich wie der erste Teil ein Third-Person-Action Adventure werden, und eine komplett neue Storyline erhalten. Hauptakteur wird die Figur Kuma sein. Außerdem werden Spieler die Möglichkeit bekommen die Charakter zu spielen, die im ersten Teil nicht spielbar waren, und es wird einen Koop-Modus geben.

Weitere Details, beispielsweise ein Release-Zeitraum und auch Plattformen, auf denen Afro Samurai 2 erscheinen soll, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • afro samurai leitfaden
  • Afro Samurai 2 2teil
  • <>afro samurai fortsetzung

- ANZEIGE -


*