Afterfall: Insanity auf Ende 2011 verschoben - insidegames

insidegames

Afterfall: Insanity auf Ende 2011 verschoben

Veröffentlicht 9. April 2011 | 16:46 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Afterfall_Insanity_June2010_E3_01-150x150

Im Horror-Adventure Afterfall: Insanity übernimmt der Spieler die Rolle eines Psychaters, der – wie sollte es auch anders sein – mit allerlei üblen Kreaturen herumschlagen muss. Ursprünglich für den PC gedacht, wird es nun auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Neben dieser Info hat Entwickler Nicolas Games auch bekanntgeben müssen, dass sich der Titel unglücklicherweise auch auf das vierte Quartal dieses Jahres verschiebt. Vermutlich, um alle drei Version auf einmal auf den Markt zu bekommen.

Ein konkreteres Datum ist leider nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Newsquelle: www.mega-gaming.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • afterfall insanity deutsch
  • afterfall insanity deutsch einstellen
  • afterfall insanity german patch

  • afterfall insanity uncut in deutschland
  • <>afterfall insanity deutsch patch
  • afterfall insanity deutsch patch download
  • afterfall insanity auf deutsch umstellen
  • afterfall insanity deutsch umstellen

- ANZEIGE -


*