Age of Empires Online - Wird Free2Play - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Age of Empires Online – Wird Free2Play

Veröffentlicht 28. Juni 2012 | 16:59 Uhr von Der_Kuerbis




age_of_empires_online_04[1]

Das Entwicklerstudio Gas Powered Games hat angekündigt, dass das Online-Browsergame Age of Empires Online ab sofort kostenlos spielbar ist. Allerdings werden besondere Inhalte nur gegen die In-Game-Währung “Empire Points” erhältlich sein, die nötig sind um eine “Premium-Zivilisation” aufzubauen. Um den Spielern noch mehr Spielspaß zu gewährleisten, wurde dem Spiel ein Online-Modus hinzugefügt. Diese “Allianz-Kriege” sind für alle Spieler mit einem Level von 40 oder höher spielbar.

Aber das ist noch nicht alles: Jeder Spieler, der einen neuen Account erstellt, bekommt zur Begrüßung 100 Empire-Points geschenkt. Jeder Spieler, der bereits einen Account besitzt, bekommt sogar 500 Empire Points auf sein Konto gutgeschrieben.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • age of empires online erfolge
  • aoe online gegen freund spielen
  • aoe online erfolge leitfaden

  • aoe online allianzkriege
  • age of empires online ohne xbox live
  • aoe allianzkriege e
  • age of empires online allianz
  • <>age of empires online erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*