Agent - Take-Two erneuert den Markenschutz, lebt die IP noch? - insidegames

insidegames

Agent – Take-Two erneuert den Markenschutz, lebt die IP noch?

Veröffentlicht 23. Juli 2013 | 16:34 Uhr von Marcel




rockstar-games-logo-apr08

Wir erinnern uns alle an die offizielle Ankündigung von Agent an der E3 2009? In Vergangenheit war es verdächtig still um das PlayStation 3 exklusive Spiel geworden. Viele Spieler stellen sich die Frage, ob das Projekt aus dem Hause Rockstar Games überhaupt noch erscheinen wird.

Ein erneuter Markenschutz-Eintrag lässt die Hoffnung aufleben, dass Rockstar Games und Take-Two den Titel noch nicht fallen gelassen haben. Durch die Erneuerung des Markenschutz-Eintrags könnte Take-Two Interactive möglicherweise indirekt bestätigt haben, dass das Spiel nach wie vor in Arbeit ist.

Dem Eintrag lassen sich leider keine weiteren Details entlocken, daher kann aktuell nur spekuliert werden, für welche Plattform Agent jemals erscheinen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*