insidegames

Agents of Mayhem – „Carnage a Trois“-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 31. Juli 2017 | 21:07 Uhr von Sandra




Agents-of-Mayhem-artwork

Die Chaos-Agenten, besser wohl bekannt als Agents of Mayhem stellen sich ein weiteres Mal mit einem neuen Gameplay-Trailer vor.

Das Agententrio bestehend aus Daisy, die auf Rollschuhen unterwegs ist, Braddock, dem einstigen US Army Drill Sergeant und dem ehemaligen Elitesoldaten Yeti führen euch vor, was sie auf dem Kasten haben. Getreu dem Motto „Carnage a Trois“ zeigen die drei Agenten, dass Sadismus, Brutalität und chirurgische Präzision als probates Mittels im Einsatz gegen das Böse gilt.

Agents of Mayhem – CARNAGE A TROIS [DE]

Agents of Mayhem ist ein Singple-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel und soll am 15. August 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*