insidegames

Agents of Mayhem – Neues, umfangreiches Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 12. April 2017 | 21:32 Uhr von Sandra




Agents-of-Mayhem-artwork

Nach dem jüngst veröffentlichten „Fies gegen Böse“-Trailer, mit dem Entwickler Volition auch den Agents of Mayhem Release-Termin bekanntgegeben hat, folgt heute ein weiteres, umfangreiches Gameplay-Video, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Satte 90 Minuten befasst sich Volition mit ihrem kommenden Actionspiel, dass sie selbst als Open-World Einzelspieler Third-Person-Action-Titel beschreiben. Jason Blair (hauptverantwortlicher Schreiber), Ryan McCabe (Senior Designer) und Kate Nelson (Producer) präsentieren und kommentieren diverses Agents of Mayhem-Gameplay. Dabei könnt ihr einen ersten Blick auf die verschiedenen Umgebungen, Charaktere und deren Fähigkeiten und Waffen als auch Gegner werfen.

Agents of Mayhem soll am 18. August 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Und bis zum Release könnt ihr euch außerdem wöchentlich, jeweils dienstags ab 22.00 Uhr, mit dem Volition „weekly Stream“ auf dem Laufenden halten.

Welcome Back, Agents of Mayhem!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*