insidegames

Agony – Neuer Trailer des Survival Horror Game verfügbar

Veröffentlicht 23. August 2016 | 19:35 Uhr von Sandra




Agony, das neue Survival Horror-Spiel von Madmind Studios, präsentiert sich mit einem weiteren durchaus verstörenden Trailer, der nachfolgend in Augenschein genommen werden kann.

Als Spieler schlüpft man in die virtuelle Haut einer verlorenen Seele, die keinerlei Erinnerung mehr an ihre Vergangenheit hat, und es muss versucht werden der Hölle zu entkommen. Verschiedene Fähigkeiten, darunter die Gedankenbeeinflussung oder das kurzzeitige in Beschlagnehmen kleinerer Dämonen, stehe dafür zur Verfügung. Aber das es nicht so einfach ist, wie es scheint beweist, dass am Ende eine Begegnung mit der roten Gottheit (Red Goddess) unausweichlich ist.

Agony wurde Ende Mai 2016 mit Trailer sowie einigen Screenshots angekündigt und soll 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

AGONY Trailer – Survival Horror Game


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*