insidegames

Alan Wake 2 – Entwickler Remedy will Fans nicht enttäuschen

Veröffentlicht 29. November 2013 | 15:26 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 25. Februar 2016




Alan Wake_New_Remedy

Aktuell arbeiten die finnischen Entwickler Remedy Entertainment an der Umsetzung und Fertigstellung von Quantum Break (Xbox One). Dies hindert die Kreativen jedoch nicht daran auch an Alan Wake 2 zu denken, denn Remedy würde eine Veröffentlichung des Action-Adventures gerne ermöglichen. Entsprechend hat sich Creative Director  Sam Lake im Interview mit den Kollegen von Polygon geäußert.

Generell aber, so Lake, wolle man nichts überstürzen, denn man möchte vermeiden die Fans zu enttäuschen. Remedy liebe Alan Wake und man halte nach neuen Möglichkeiten Ausschau. Aber man müsse kritisch sein, denn nicht jede Option, die man in Erwägung ziehe, sei passend und schließlich habe man Ansprüche, die erfüllt werden müssten. Das gleiche gelte für Fans, die ebenfalls Erwartungen und Ansprüche haben und so gilt es einen Konsens zu finden. Es müsse etwas sein, erklärt Lake, von dem der Entwickler überzeugt ist, dass es genau das Richtige für Alan Wake ist.

Vergessen ist Alan Wake somit nicht, aber es dürfte wohl noch eine Weile dauern, bis der Schriftsteller euch erneut auf PC und Xbox One auf neue, geheimnisvolle Abenteuerreisen mitnehmen kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alan wake 2


- ANZEIGE -


*