Alan Wake 2 - Entwicklung verdichtet sich immer mehr... - insidegames

insidegames

Alan Wake 2 – Entwicklung verdichtet sich immer mehr…

Veröffentlicht 9. Mai 2011 | 22:33 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Alan-Wake_03-150x150

Alan Wake war für viele Spieler eine der Überraschungen des Jahres 2010. Kein Wunder, dass man sich nach Remedys Meisterstück nach einem zweiten Teil sehnt, der noch besser werden soll und die Geschichte rund um den Schriftsteller Alan Wake abschließen soll. Wie vor geraumer Zeit sogar ans Licht kam, wurde in den vier Wänden des finnischen Entwicklerstudios bereits nach Personal gesucht, welches an einem möglichen Nachfolger Hand anlegen könnte.

Nun neues zu Alan Wake 2! Wie die Spieleseite IGN berichtete, hat eine Künstlerin in ihrem Lebenslauf angegeben, dass sie an Ingame-Cutscenes zu Alan Wake 2 beteiligt gewesen sei. Hier ein kleiner Beweis:

Es könnte aber auch durchaus möglich sein, dass der Abschnitt gefälscht sein könnte. Jedoch ist eine Entwicklung durchaus nicht auszuschließen, da Alan Wake ein Erfolg war und da man für die Xbox 360 dieses Jahr eher eine magere Exklusiv-Auswahl an Games hat, wäre es für Microsoft sehr rentabel auf der im Juni stattfindenden E3 nähere Details oder vielleicht ein erster Teaser-Trailer zu präsentieren.
Wir allerdings freuen uns tierisch auf das neue Lebenszeichen des Nachfolgers von einem der atmosphärischten Spiele 2010.

 

Newsquelle: www.gamecity.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Neues aus Bright Falls sagt:

    [...] die Gerüchte doch überhand nehmen, hat Remedy Joystiq gegenüber bestätigt, dass man an einen neuem Alan Wake [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alan wake 2


- ANZEIGE -


*