Alan Wake 2 in Arbeit? - insidegames

insidegames

Alan Wake 2 in Arbeit?

Veröffentlicht 4. April 2011 | 20:44 Uhr von Marcel




alan_wake_150_150

Die Gerüchteküche um Alan Wake 2 brodelt wie verrückt. Im britischen “Offical Xbox 360 Magazine” war in der Gerüchteküche eine entsprechende News zu lesen. Die finnischen Entwickler Remedy Entertainment haben das Gerücht weder kommentiert noch dementiert. Es wäre also sehr gut möglich das ein Nachfolger in der Arbeit ist. Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen!

Quelle: Gamesector


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Der Frosch sagt:

    Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen. In keinem anderem Game kam bislang die Atmosphäre so gut zur Geltung!

  • TheLivingVirus sagt:

    Ich auch! Hatte bislang mit keinem anderen Spiel 2010 so viel Spaß! Ich weiß gar nicht wie lange ich gespielt habe^^

    Aber Alan Wake ist ein hammermäßiges Game, dass man als Xbox-Besitzer gespielt haben MUSS!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*