insidegames

Alan Wake 2 – Remedy registriert Domain

Veröffentlicht 5. Juni 2012 | 9:42 Uhr von Sandra




Remedy

Gleichwohl wenig, eigentlich bis jetzt gar nichts bekannt ist und eine Registrierung noch keine Ankündigung darstellt, gilt doch festzuhalten, dass Remedy eventuell einen zweiten Teil zu Alan Wake plant, bzw. der Titel sogar schon in Arbeit sein könnte. Denn wie sich nun herausgestellt hat, hat Remedy die Domain ALANWAKE2.COM registriert, ohne jedoch nähere Angaben, die ggf. Aufschluss liefern könnten, bei der Registrierung gemacht zu haben. Auch hat Remedy den Eintrag und dessen Bekanntwerden noch nicht kommentiert.

Wir erwarten eine mögliche Aufklärung in den nächsten Tagen während der E3 in Los Angeles.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>alan wake 2
  • alan wake 2 news
  • ps vita

- ANZEIGE -


*