Alan Wake - Bleibt Microsoft treu - insidegames

insidegames

Alan Wake – Bleibt Microsoft treu

Veröffentlicht 31. März 2012 | 11:44 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 24. September 2015




Alan Wake_Night Springs_Remedy_New_150x150

Schon länger ist klar, dass Alan Wakes erstes Abenteuer wohl nicht für die PlayStation 3 erscheinen wird, doch für weitere Ableger der Alan Wake-Reihe konnte man als PlayStation 3 Besitzer immer noch ein Fünckchen Hoffnung schüren, dass der Horror-Thriller aus dem Hause Remedy doch noch seinen Weg auf Sony Konsole finden würde.

In einem Interview stellte Oskari Häkkinen, Head of Franchise Development heute jedoch klar, dass man Alan Wake niemals auf der PlayStation 3 sehen wird. Auch ein erscheinen auf anderen Plattformen von Sony oder auch von Nintendo ist sehr unwahrscheinlich, da Häkkinen im Interview großen Respekt gegenüber Microsoft betonte.

Quelle: electronictheatre


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 beta key gewinnen

  • alan wake ps3 microsoft


- ANZEIGE -


*