Alan Wake - Nachfolger im Gespräch? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alan Wake – Nachfolger im Gespräch?

Veröffentlicht 15. Februar 2012 | 10:16 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 27. April 2015




Alan-Wake_03-150x150

Fans von Alan Wake bekommen am 22. Februar zwar neues Futter für die Konsole, doch ein richtiger Nachfolger ist der Download-Titel Alan Wake’s American Nightmare nicht.

Remedy betonte bereits vor einiger Zeit, dass man einem „richtigen“ Alan Wake 2 nicht abgeneigt wäre. Auch das jüngste Interviev mit den Entwicklern lässt hoffen. Sie sagen, man hätte sich bereits einige Hintertürchen für ein Sequel offen gelassen. Außerdem würde ein weiterer Titel nicht mehr so lange für die Entwicklung benötigen, da das technische Gerüst ja bereits besteht. Des Weiteren schien Remedy auch einen Auftritt von Alan Wake auf der Playstation 3 nicht ganz auszuschließen.
An dieser Stelle sei aber nochmals betont, dass das alles nur Gerüchte sind und Alan Wake 2 nicht offiziell angekündigt wurde, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Quelle: gamestrust


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alan wake 2 nicht angekündigt
  • <>alan wake 2
  • alan wake pc nachfolger
  • alan wake nachfolger
  • alan wake 2 gamescom

- ANZEIGE -


*