insidegames

Alan Wake – Nachfolger soll es definitiv geben

Veröffentlicht 5. November 2015 | 19:19 Uhr von Sandra




Alan-Wake-News

Remedy Entertainments Sam Järvi, allgemein eher als Sam Lake bekannt (Järvi ist finnisch ist bedeutet im englischen Lake = See), hat sich einer umfangreichen Game Informer Fragerunde gestellt. Insgesamt wurden 100 Fragen gestellt, wovon zahlreiche Spiele bezogene aber auch Persönliche dabei gewesen sind.

Auch die Frage nach einem möglichen Alan Wake 2 wurde gestellt. Konkret wurde Lake gefragt, ob wir in der Lage sein werden Alan Wake 2 zu spielen? Kurz, schmerzlos und ohne zu zögern antwortete Lake mit einem klaren „ja“. Folglich scheint Alan Wake 2 eine klare Sache zu sein, auch wenn es derzeit noch keine stichhaltigen Informationen gibt. Auch als offizielle Ankündigung sollte man diese, wenn auch für Fans erfreuliche Nachricht, nicht verstehen. Diese wird sicherlich zu gegebener Zeit gesondert erfolgen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*