Alan Wake - Neues Spiel bestätigt - insidegames

insidegames

Alan Wake – Neues Spiel bestätigt

Veröffentlicht 10. Mai 2011 | 15:38 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 29. Mai 2013




alan_wake_150_150

Remedy arbeitet an einem neuen Alan Wake, dieses wird aber nicht Alan Wake 2 sein. In einer Pressemeldung gaben die Entwickler an:

“Fans der Marke werden sich freuen, dass wir bestätigen können: ja, mehr Wake ist unterwegs. Aber eines müssen wir klarstellen um Verwirrung zu vermeiden – das neue Wake-Spiel wird nicht Alan Wake 2. Downloadcontent (DLC) wird es aber auch nicht. Den Rest heben wir uns für unsere offizielle Ankündigung auf, wenn wir ES EUCH ZEIGEN. (…) Wir sind schon sehr aufgeregt was das neue Projekt angeht, an dem ein Teil unseres Teams während der letzten Monate gearbeitet hat. Es ist etwas, dass den Wake-Fans da draußen sicher gefallen wird – es wird aber auch Spielern, die die Marke nicht kennen, die Chance geben auf den Zug aufzuspringen. (…) Wir können es kaum erwarten, euch mehr zu erzählen. Wann und für welche Plattformen [das neue Alan Wake-Spiel] erscheinen wird, ist noch nicht bestätigt – Herbst 2011 ist aber wahrscheinlich ein guter Tipp.”

Quelle: gamepro.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alan wake neues game ?


- ANZEIGE -


*