Alan Wake - Erster Screenshot zum neuesten Teil - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alan Wake – Erster Screenshot zum neuesten Teil

Veröffentlicht 8. November 2011 | 11:57 Uhr von Goreminister




Alan Wake_Night Springs_Remedy_New_150x150

Geoff Keighley, der Moderator der “Spike Video Game Awards 2011″ kündigte erst kürzlich auf twitter.com an, dass die Entwickler von Remedy im Rahmen der Preisverleihung einen neuen Teil ankündigen werden. Das Magazin GameInformer hingegen veröffentlicht heute ein erstes Bild zu diesem Projekt, welches ihr innerhalb dieser News vorfindet. Auf diesem Bild bekommt ihr Alan Wake in einer Las Vegas-ähnlichen Umgebung vor dem Straßenschild “Night Springs” zu sehen. Ein erster Hinweis auf den Schauplatz des Geschehens?

Weitere Details zum Spiel wurden noch nicht enthüllt, doch soll es sich um einen Download-Titel handeln, der exklusiv via Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Das wiederum berichtete XBL-Community Manager Major Nelson. Zusätzlich will das Magazin GameInformer in der kommenden Dezember-Ausgabe ausführlicher über das neue Spiel berichten.

Wann wir mit einer Veröffentlichung von Alan Wake Night Springs rechnen können steht zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht fest. Die “Spike Videogame Awards 2011″ werden jedoch am 10. Dezember 2011 ausgestrahlt und spätestens dann werden wir sicherlich mehr erfahren.


- ANZEIGE -


Kategorien: Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*