Alan Wake - Nordic Games übernimmt Vertrieb - insidegames

insidegames

Alan Wake – Nordic Games übernimmt Vertrieb

Veröffentlicht 26. Januar 2012 | 19:41 Uhr von Marcel




Alan-Wake_03-150x150

Nordic Games, Teil der Nordic Games Holding AB Gruppe, gibt hiermit die Unterzeichnung einer Publishing Vereinbarung mit Remedy Entertainment Ltd. bekannt. Gegenstand der Vereinbarung ist die PC Box-Version des von der Kritik gefeierten Spieletitels „Alan Wake“ aus dem Hause Remedy. Die PC Box-Version wird beide DLCs (herunterladbare Inhalte Anm.) „The Signal“ und „The Writer“ beinhalten. Nähere Informationen zum Erscheinungsdatum werden in den kommenden Tagen folgen.

„Es versteht sich denke ich von selbst, dass wir stolz und glücklich sind mit einigen der größten Talenten der Spieleindustrie zusammenarbeiten zu können“, kommentiert dies Lars Wingefors, CEO der Nordic Games GmbH. „Wir freuen uns schon sehr auf die PC Version von „Alan Wake“, insbesondere da wir in diesem Fall vielmehr von einer fantastischen Umsetzung sprechen, als von einer schlichten Portierung des Programmcodes. Weitere Details zum Spiel werden wir in den kommenden Wochen veröffentlichen“ so Wingefors weiter.

“„Wir sind begeistert, dass wir den Fans die PC Version von Alan Wake auch über den stationären Handel zur Verfügung stellen können“ sagt Matias Mylyrinne, CEO von Remedy Entertainment. „Die enge Zusammenarbeit mit Nordic Games ermöglicht uns den PC Spielern eine außergewöhnliche Erfahrung zu überbringen.“

„Alan Wake“ wurde vom TIME Magazine zum Spiel des Jahres gewählt.

Quelle: Pressemitteilung Nordic Games


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alain wake nordic

  • nordic games holding ab group

  • pc spiele vertrieb

  • nordic games übernimmt


- ANZEIGE -


*