Alan Wake - PC-Fassung auch über Origin - insidegames

insidegames

Alan Wake – PC-Fassung auch über Origin

Veröffentlicht 6. Februar 2012 | 6:17 Uhr von Daniel




Alan-Wake_03-150x150

Origin hat in der letzten Zeit nicht gut über sich reden lassen, denn der Dienst aus dem Hause Electronic Arts soll seine Nutzer regelrecht ausspionieren und Daten nach akzeptieren der EULA quasi vertragsgemäß an EA weiterleiten dürfen. Darauf folgten beinahe auch rechtliche Schritte, bis EA die EULA geändert oder besser gesagt umschrieben hat.

Nun hat der Publisher stolz verkündet, dass weitere Entwickler auf den Origin-Zug aufgesprungen sind, so auch Remedy. Alan Wake soll somit nach der Steam-Exklusivität auch auf Origin durch EA vertrieben werden. Wann genau ist noch ungewiss. Da der Online-Händler Amazon die Retail-Fassung für den 2. März aufgelistet hat, könnte das durchaus auch der Termin der Origin-Version sein.

Quelle: gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • steam muss die inhalte von alan wake in ein neues
  • alan wake pc oriin
  • pc alan wake kann ich auch bei origin das spiel
  • alan wake pc origin
  • origin pc
  • alan wake bei origin registrieen
  • alan wake pc forum
  • <>alan wake origin

- ANZEIGE -


*