insidegames

Alan Wake – Remastered Edition in Planung?

Veröffentlicht 19. März 2015 | 15:56 Uhr von Sandra




Alan-Wake-Screen

Remedy Entertainments Third-Person-Shooter Survival-Horror-Mix erschien 2010 für Xbox 360 und 2012 für PC. Fünf Jahre später schicken sich Microsoft und Remedy offenbar an Alan Wake erneut als Alan Wake Remastered Edition für Xbox One zu veröffentlichen.

Bisher haben weder Microsoft noch Remedy eine entsprechende Ankündigung vorgenommen. Eine Umfrage, welche vom Redmonder Konzern aktuell in den USA durchgeführt wird, lässt jedoch die Vermutung zu, dass Alan Wake für Xbox One in einer überarbeiteten Version erscheinen könnte. Amerikanische Xbox Live User, die an der Umfrage teilnehmen, werden gefragt, welchen Vorbesteller-Bonus sie sich für Quantum Break wünschen. Bei den zur Verfügung stehenden Antworten ist auch eine kostenlose Version von Alan Wake Remastered Edition gelistet.

Alan-Wake-HD-Umfrage


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*