insidegames

Alan Wake – Über 4,5 Millionen verkaufte Einheiten

Veröffentlicht 26. März 2015 | 11:13 Uhr von Marcel




Alan-Wake-News

Alan Wake erschien im Jahr 2010 für Xbox 360. Zwei Jahre später folgte eine PC-Version sowie ein Arcade-Spiel namens Alan Wake’s American Nightmare. Auch das Arcade-Spiel erschien seinerzeit für beide Plattformen.

Via Twitter teilte heute der zuständige Entwickler Remedy Entertainment mit, dass sich die Marke Alan Wake seither über 4,5 Millionen Mal verkauft hat. Dazu schreibt er:

Wir und das Team freuen uns: #Alan Wake Franchise hat die 4.5M Einheiten überschritten. Die Infos, die es bisher dazu gab, sind veraltet. #xbox360 & #PC

Das Entwicklerteam arbeitet zur Zeit an Quantum Break für die Xbox One, dass noch in diesem Jahr für die Next-Gen Konsole erscheinen soll. In den Staaten wurde vor Kurzem außerdem eine Umfrage zu einer Alan Wake Remastered Edition durchgeführt. Welches Ergebnis diese zur Folge haben wird und welche Schlüsse Remedy daraus ziehen wird, ist bisher aber noch nicht  bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*