Alan Wake's American Nightmare - Aufschlussreiches Video von der CES - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alan Wake’s American Nightmare – Aufschlussreiches Video von der CES

Veröffentlicht 13. Januar 2012 | 14:18 Uhr von Goreminister




Alan Wake_Teaser_VGA2011_Remedy_150x150

Im Internet ist ein neues Video zu Alan Wake’s American Nightmare aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Hierbei handelt es sich um ein Preview zum Spiel, welches im Rahmen der CES 2012 erstellt wurde.

Das über 5 Minuten lange Video kann mit einer Menge an Gameplay-Szenen aufwarten, so dass ihr euch einen Eindruck von der Grafik des Arcade-Spiels verschaffen könnt. Im Zuge dessen erwähnten die Entwickler von Remedy zudem, dass man mit einer Spielzeit von rund 5 Stunden rechnen kann, wobei sich unser Alan erneut den düsteren Schatten und einer gänzlich neuen Bedrohugn stellen muss…

Alan Wake’s American Nightmare wird am 15. Februar 2012 exklusiv für die Xbox 360 als Download via Xbox Live Arcade erscheinen. Einen Preis hat man noch nicht genannt, doch kann man wohl mit den üblichen 1.200 Microsoft-Points (ca. 15 Euro) rechnen.

Alan Wake’s American Nightmare – CES Preview:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*