Alan Wake´s American Nightmare - Neue Infos zum XBLA-Spiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alan Wake´s American Nightmare – Neue Infos zum XBLA-Spiel

Veröffentlicht 16. Dezember 2011 | 20:05 Uhr von Goreminister




Alan Wake_Teaser_VGA2011_Remedy_150x150

Bislang gab es nur den entsprechenden Ankündigungstrailer zu Alan Wake´s American Nightmare, doch nun ließ Aki Järvilehto von Remedy Entertainment einige weitere Informationen verlauten. So möchte man einem Xbox Live Arcade-Titel gerecht werden und sich mehr auf die Action konzentrieren.

Doch nicht nur actionreicher soll Alan Wake´s American Nightmare werden, sondern auch mehrere Gegnertypen und Waffen enthalten. Zusätzlich wird der Modus “Fight ’til Dawn” implementiert, zu dem Järvilehto allerdings noch keine konkreten Details bekannt gab. Es soll sich hierbei aber um einen Spielmodus handeln der ein wenig an den „Horde“-Modus aus Gears of War erinnert. Das bedeutet, dass sich unser Schriftsteller gegen diverse Wellen an Feinden behaupten muss.

Weiterhin wird Alan Wake´s American Nightmare exklusiv via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 veröffentlicht, wobei der Download-Spaß noch Anfang 2012 auf den Markt kommen soll. Einen konkreten Termin nannte Järvilehto allerdings nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*