Alan Wake's American Nightmare - Veröffentlichungstermin bekannt - insidegames

insidegames

Alan Wake’s American Nightmare – Veröffentlichungstermin bekannt

Veröffentlicht 12. Januar 2012 | 20:40 Uhr von Daniel




Alan Wake_Night Springs_Remedy_New_150x150

Mit Alan Wake’s American Nightmare wird quasi der Nachfolger des 2010 erschienen Mystery-Thrillers Alan Wake aus dem Hause Remedy erscheinen. Die Spieleschmiede Remedy hat nun in einem Interview auf der CES 2012 neben einer Angabe, das Alan Wake’s American Nightmare eine Spielzeit von ungefähr fünf Stunden haben wird neues Gameplay-Material gezeigt, sowie verkündigt, das der Download-Titel – der ja im Rahmen der Xbox LIVE Arcade House Party erscheinen wird – am 15. Februar dieses Jahres auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Von einem genauen Preis war jedoch nicht die Rede. Vermutlich wird es preislich wie sonst für ein “umfangreicheres” Arcade-Spiel auf die 1200 Microsoft Points kommen, die ihr locker machen müsst, um erneut in der Haut des Schriftstellers Alan Wake, das Dunkle in die Knie zu zwingen.

Denn dieser wurde durch die Geschichten des Erstlings zu einer Art Legende, nach welcher er nach dem Durchschreiten der Wälder von Bright Falls als Mr. Scratch zurückgekehrt ist und auftaucht, wenn man seinen Namen zu oft ausspricht. Wie sollte es auch anders sein, taucht er auf und bedroht Alice. Alan – also der echte Alan – muss dies und weitere Morde durch seinen Doppelgänger – verhindern.

Quelle: Youtube


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*