Alice: Madness Returns - UK Altersfreigabe steht - insidegames

insidegames

Alice: Madness Returns – UK Altersfreigabe steht

Veröffentlicht 22. März 2011 | 21:18 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




alice-150x150

Der Nachfolger des Grusel-Adventures American McGee’s Alice – Alice: Madness Returns – hat im Vereinigten Königreich bereits eine Altersfreigabe erhalten. Mit der offiziellen Freigabe wird das Spiel ab 15 Jahren erhältlich sein.

Die Prüfung hat die BBFC durchgeführt. Das Altersfreigabe-Prüfunternehmen ist im UK gleichzusetzen mit der hierzulande gültigen PEGI und USK. Eine ‘Ab 15′-Freigabe entspricht einer ‘Ab 16′-Freigabe der PEGI.
Trotz allem steht eine offzielle Altersempfehlung der Pan European Game Information (PEGI) noch aus.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uk altersfreigabe

  • battlefield play 4 free altersbeschränkung
  • Alice madess warum zwei alterfreigaben
  • <>alice madness returns altersfreigabe
  • gta v altersfreigabe england
  • alice madness returns ps3 altersfreigabe
  • altersfreigabe battlefield play4free
  • altersfreigabe uk

- ANZEIGE -


*