Alice: Madness Returns - Video der Beta-Phase zeigt entfernte Inhalte - insidegames

insidegames

Alice: Madness Returns – Video der Beta-Phase zeigt entfernte Inhalte

Veröffentlicht 8. Juli 2011 | 21:40 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




American-McGee-Alice-Madness-Returns-Cards-150x150

Die Tatsache, dass Entwickler Inhalte aus Spielen entfernen – aus welchen Gründen auch immer – ist nicht neu. Mal entfernt man sie zu Gunsten der Balance, dann mal wieder um mit Download-Inhalten nochmals zu kassieren. Oft kommt auch gar nicht ans Tageslicht was gestrichen wurde – anders im Fall von Spicy Horses Horror-Adventure Alice: Madness Returns. Ein kürzlich erschienenes Video zeigt das Spiel in der Beta-Phase mit Inhalten, die in der Vollversion nicht zu sehen waren, wie beispielweise eine Verfolgungsjagd in den Straßen des viktorianischen Londons oder ein Unterwasser-Abschnitt. So auch der Märzhase, der eine weitaus größere Rolle haben hätte sollen als im Endprodukt. Ebenfalls sind zahlreiche Waffen, Moves und Gegner der Schere zum Opfer gefallen – wieso allerdings ist unklar.

Im Anhang findet ihr den Beta-Trailer und zur kompletten Liste der entfernten Inhalte gelangt ihr hier *klick*

Quelle: gamesaktuell.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • in entfernten phasen

  • alice madness returns beta version

  • alice madness returns downloading beta version

  • Alice Madness returns EA entfernte Inhalt

  • videoder beta version

  • alice madness returns beta

  • Vídeoder BETA

  • diablo 3 entfernte


- ANZEIGE -


*