insidegames

Alien: Blackout – Markenschutz von 20th Century Fox vorgenommen

Veröffentlicht 24. November 2018 | 20:48 Uhr von Sandra




Alien-Isolation-Screen

20th Century Fox hat beim europäischen Patent- und Markenamt den Titel Alien: Blackout schützen lassen. Der Beschreibung lässt sich entnehmen, dass der Name Alien: Blackout auch für Videospiele verwendet werden könnte.

Das ist insofern interessant, als das vor einigen Tagen bekannt wurde, dass Metal Gear-Schöpfer und Mastermind Hideo Kojima von den Kojima Productions 20th Century Fox einen Besuch abgestattet hat. Entsprechende Fotos postete Kojima auf Twitter (siehe unten) und eines davon zeigt ihn auch mit einem Alien-Poster. Schon draus ableitend wurde angenommen, dass Kojima und die 20th Century Fox möglicherweise für ein neues Alien-Spiel zusammenarbeiten könnten.

Die Anzeichen, dass dem so sein könnte, verdichten sich nun mit dem erfolgten Alien: Blackout Markenschutz. Hinzu kommt außerdem, dass The Game Awards den Beitrag, den Kojima teilte und der ihn mit dem Alien-Poster bei 20th Century Fox zeigt, mit der Aussage „Die Welt wird sich verändern“ retweeted hat. Daraus ableitend wird ebenfalls angenommen, dass ein entsprechendes Spiel während dieser Veranstaltung nebst der Zusammenarbeit zwischen Kojima Productions und 20th Century Fox enthüllt werden könnte.

The Game Awards 2018 findet dieses Jahr am 6. Dezember 2018 statt und kann, wie die Jahre zuvor auch, unter anderem via Livestream verfolgt werden.

Alien-Blackout-Hideo-Kojima

Alien-Blackout-Hideo-Kojima_02


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*