Alien Fear – City Interactive kündigt neuen Shooter an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alien Fear – City Interactive kündigt neuen Shooter an

Veröffentlicht 3. April 2012 | 14:03 Uhr von Goreminister




City Interactive_Logo

City Interactive, die Macher des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior, haben heute den 1st Person Shooter Alien Fear angekündigt. Das Spiel ist als Downloadtitel konzipiert und soll via Xbox Live Arcade, bzw. Playstation Network veröffentlicht werden.

Erste Bilder oder gar ein Trailer wurden noch nicht veröffentlicht, doch möchte man das Sci-Fi Spektakel mit Hilfe der guten, alten Unreal Engine 3 umsetzen. Im Zuge dessen erwähnt City Interactive, dass man in Alien Fear einen Adrenalin geladenen Rausch erleben wird und der Spieler in die Rolle spezieller Elite-Einheiten schlüpfen wird, um prickelnde Nahkampfgefechte zu erleben. Dabei wird es sowohl eine Einzelspieler-Kampagne, als auch einen entsprechenden Multiplayer-Modus geben.

Wann Alien Fear erscheinen wird steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • city interaktive
  • alien fear
  • <>city interactive
  • <>alien fear ps3
  • ego shooter city interactive
  • <>alien fear trailer
  • city interactive games
  • city interactive alien fear

- ANZEIGE -


*