insidegames

Alien: Isolation – Man wird sich nie sicher fühlen

Veröffentlicht 13. März 2014 | 21:36 Uhr von Manuel




Alien-Isolation-Artwork-02

Wenn wir mal so nebenbei den Namen Aliens zusammen mit Videospiel hören, dann stellen sich bei uns immer wieder gerne die Haare auf. Zu verdanken haben wir das Aliens: Colonial Marines, einem Beispiel wie ein Spiel nicht werden sollte. Das hat mittlerweile auch SEGA verstanden. Mit Creative Assembly möchte man die Fehler von Gearbox nicht wiederholen. Das Ergebnis wird am Ende Alien: Isolation sein.

Die Entwickler selbst haben hohe Erwartungen an sich selbst, und auch uns muss man erst mal wieder von der Qualität eines Alien Spiels überzeugen. Trotzdem besteht irgendwie ein gesunder Optimismus wenn wir an das Spiel denken. Ein Grund dazu ist das heute veröffentlichte Video, zu dem Al Lead von Creative Assembly nur eines zu sagen hatte:

Ihr werdet Euch nie wirklich sicher fühlen in Alien: Isolation!

Was er damit meint versteht Ihr nach dem Video.

Alien Isolation – Creating the Alien Trailer

)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sich wie ein alien fühlen


- ANZEIGE -


*