insidegames

Alien Isolation – Neues Video-Interview veröffentlicht

Veröffentlicht 25. März 2014 | 13:58 Uhr von Manuel




Alien-Isolation-Artwork-02

Die Kollegen von GameSpot hatten aktuell Gelegenheit dazu, ein Interview mit den Entwicklern von Creative Assembly zu führen. Diese arbeiten aktuell bekanntlich für SEGA am neuen Alien Isolation. Einen guten Eindruck macht das Spiel bisher schon, trotzdem ist jedes neue Material dazu sehr gerne gesehen.

Am Ende ist ein recht umfangreiches Video daraus entstanden, in dem unter anderem Al Hope näher auf das Setting des Spiels eingegangen ist. Es wird aber auch darüber geredet, welche Vorbildrolle der Film bei der Entwicklung spielt.

Alien Isolation – Technology will not save You


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*