insidegames

Alien: Isolation – Patch 1.1 lässt Spiel auf PS4 abstürzen

Veröffentlicht 13. November 2014 | 18:44 Uhr von Sandra




Alien-Isolation-Artwork-02

Erst vor wenigen Stunden haben The Creative Assembly den neuen Patch 1.1. für Alien: Isolation eingespielt. Nun stellt sich heraus, dass Playstation 4 Spieler offenbar massive Probleme, wohl verursacht durch das Update, mit dem Horror-Shooter haben.

Es wird berichtet, dass Alien: Isolation abstürzt und ein Weiterspielen nach dem Erscheinen des Fehlercodes CE-34878-0 nicht mehr möglich sei. Darüber hinaus haben verschiedene Spieler erklärt, dass bei ihnen die Speicherstände nach Einspielen des Patches 1.1 zerstört wurden.

The Creative Assembly hat bereits auf die Rückmeldungen seitens der Alien: Isolation Playstation 4 Spieler reagiert und auf Twitter erklärt, dass man wisse, dass es Spieler gebe, die Probleme nach dem Einspielen des Patches haben. Man werde sich diese Probleme anschauen, heißt es in dem Tweet weiter, und man hoffe, dass man schon bald eine Lösung wird anbieten können.

Wer ebenfalls betroffen sein sollte, ist aufgefordert auf Twitter eine kurze Nachricht zu hinterlassen, so dass The Creative Assembly sich darum kümmern können.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>watch Spiel auf Zeit
  • Alien auf ps4 spielen

- ANZEIGE -


*