insidegames

Alien: Isolation – Über 2,1 Millionen Mal verkauft

Veröffentlicht 11. Mai 2015 | 13:34 Uhr von Marcel




Alien-Isolation-Screen

Es ist noch nicht lange her, da hat Sega die ersten Verkaufszahlen zu Alien: Isolation veröffentlicht. Über die Twitter-Seite wurde Ende Januar verkündet, dass das Spiel nach drei Monaten bereits eine Million Mal verkauft wurde. Die neusten Verkaufszahlen von Sega sprechen Bände und so ist eine deutliche Steigerung in den Verkaufszahlen zu sehen.

Alien: Isolation konnte sich mittlerweile 2,11 Millionen Mal verkaufen. Zu den Zahlen zählen sämtliche Plattformen und Regionen dazu. Alien: Isolation wurde für PC, Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*