insidegames

Alien: Isolation – Verkäufe durchbrechen die Millionen Grenze

Veröffentlicht 22. Januar 2015 | 10:33 Uhr von Marcel




Alien-Isolation-Screen

SEGA und Creative Assembly haben vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass sich Alien: Isolation weltweit bereits mehr als eine Million Mal verkauft hat. Alien: Isolation konnte sich in unserem Test eine Wertung von 85% angeln.

Auf der offiziellen Webseite verliert der Leiter Alistair Hope noch einige Worte über das Spiel.

„Es war absolut grandios, sowohl die Pressekritiken als auch die Reaktionen von Spielern zu lesen, die tief im Innern Sevastopols steckten, und von Furcht paralysiert keinen Schritt zu machen wagten. Die Idee war es, das Alien-Spiel zu schaffen, das wir schon immer spielen wollten, und in Anbetracht der Zahlen scheint es, dass dies auch das Alien-Spiel war, das eine weitere Million Spieler spielen wollten. Wir hoffen, dass 2015 noch weitere Spieler Alien: Isolation genießen werden.“

Alien: Isolation ist auf PC, Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*