insidegames

Aliens: Colonial Marines – Amerikanischer TV-Werbespot veröffentlicht

Veröffentlicht 15. Januar 2013 | 13:07 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




aliens colonial marines

Der Release des Gearbox Software Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines steht in den unmittelbar bevor. Nicht mehr ganz einen Monat, und dann steht der Titel in den Regalen zum Kauf bereit. Konkret ist es am 12. Februar 2013 (Europa) so weit. Aliens: Colonial Marines erscheint gleichermaßen für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Natürlich wird Gearbox Software seinen neusten Ego-Shooter auch in den USA in den Handel bringen und passend dazu ist nun ein Aliens: Colonial Marines TV-Werbespot veröffentlicht worden. Dieser wird ab sofort in den USA das Spiel wie folgt bewerben (Spotdauer ca. eine halbe Minute):

Aliens: Colonial Marines – TV Commercial / Werbung (USA):


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alien colonial marines erfolge
  • <>aliens colonial marines trophäen
  • aliens colonial marines erfolge
  • us colonial marines schweiz

- ANZEIGE -


*